Wie Sie Ihren Essay interessant informell zu machen

Vor Möglichkeiten bedenkt Beispiele den Test veranschaulichen zu schließen, müssen wir zunächst diskutieren, was die Tests alle beispielhaft sind. Illustration Essay Themen werden verwendet, um Licht auf ein Objekt zu beleuchten und auf alle mögliche Weise definiert. Es wurde beobachtet, dass die Schüler nicht erhalten gute Noten für veranschaulichende Tests vor allem, weil sie mit beschreibenden oder Erzählung Essays mischen. Aber es gibt wirkliche Gemeinsamkeiten zwischen ihnen. Beschreibende Essays geschrieben, um eine genauere Beschreibung von etwas zu bieten für Erzählung Essays eine Geschichte erzählen. Zweites veranschaulichenden Essays werden als Diplomarbeit am Ende geschrieben.

Es gibt viele Beispiele, muss sie in den Studien Rekord Abbildungen aufgenommen werden, um zu versuchen, einschließlich zu vertrauen, aber die Schüler nicht weiß, wie dies zu tun. . Also hier ist eine Anleitung, wie man Beispiele umfassen den Test

zu veranschaulichen, gibt es drei Arten von Beispielen, die Sie verwenden können, sind:

1 Verwenden konkrete Beispiele:

spezielle Beispiele sind diejenigen, die der Verfasser bisher angenommen; Diese Beispiele werden am häufigsten insbesondere in der beispiel Test verwendet, weil es sehr einfach, mit solchen Beispielen umzugehen. Aber hier müssen wir dafür sorgen, dass die Art konkretes Beispiel, das Sie in Abbildung Aufsätzen verwenden, da gibt es zwei Arten von spezifischen Beispielen:

a- positive konkretes Beispiel
b – Negative konkretes Beispiel

müssen, um festzustellen, welche Art konkretes Beispiel zu Test Darstellung angemessen wäre, sonst wird es nur das Wesen des Tests zerstören.

4. Gängige Beispiele:

Gängige Beispiele derjenige sind, der persönlich den Schriftsteller kennt und daher in der Prüfung der Erläuterung eingeschlossen, aber es muss relevant sein Gegenstand Test Illustration. Diese Art der Beispiele werden manchmal durch den Autor getroffen Leichtgläubigkeit und das Interesse an dem Test bauen

5 hypothetische Beispiele.

Ein Schriftsteller, wenn Sie etwas vorstellen, welche auf Annahmen und Verwendung der Veranschaulichung Tests völlig basiert, werden sie als hypothetische Beispiele genannt. Diese Beispiele sind nur selten verwendet, da nicht jeder hat Phantasie und Kreativität zu verwalten und diese Art von Beispielen entwickeln.

Es gibt viele andere Beispiele, wie gut kann ein Autor verwendet werden seinem Essay zu veranschaulichen, aber die oben genannten Beispiele und Ideen auf die Art der Tests in der Abbildung . Der Student muss gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit entwickeln Schreiben Abbildung Essays, weil es schwierig ist, zu definieren, was in der Realität beobachtet wird. anschaulichen Tests kann sehr schwierig sein, wenn es notwendig ist, zum Beispiel, weil manchmal Studenten das Konzept von Beispielen und schreiben widersprüchliche Aussagen am Ende vergessen.

Es wird daher empfohlen, eine der beispielhafte Darstellung des vorherigen Test zu wählen, dann wird sicherlich ein gutes Zeugnis für sich selbst bringen helfen. Letzte Worte der Beratung ist mit Ihrem Lehrer über das Format für das Schreiben Abbildung Essays zu überprüfen, so dass es keine Chance für zukünftige Probleme. Schuler Downtown Test beispiel Glück.

More from my site