Helfen Sie Ihrem Kind einen Aufsatz schreiben: Wie organisieren Gedanken

In fünf Absatz Essay des ersten Absatzes (wie diese) ist eine Einführung in das Thema, für die das Kind schreiben. Drei mittlere Absätze schaffen den Körper des Aufsatzes und der letzte Absatz ist die Schlussfolgerung. Ein Test von fünf Punkten (die kurz oder lang sein kann) ist lang genug, um das Problem zu erklären, unterstützen mit Details und einen Abschluss zu schreiben.

Die Einführung sagt dem Leser, was der Essay über ist. Dieser Absatz sollte mindestens drei Sätze sein. Zum Beispiel kann eine Einführung geschrieben konnte durch die erste oder zweite Klasse sagen: „Mein Essay wird erklären, was ich während der Sommerferien haben. Wir gingen an den Strand und jeden Tag schwimmen. Meine ganze Familie auf den Strand liebt. „Für Kinder in der Grund Jahre später, dieser Satz eine These oder einen Punkt enthalten, der Autor beabsichtigt in den folgenden Absätzen zu zeigen.

zweiter Absatz sollte eine natürliche segue Einführung sein und ein Thema Satz beginnen, die die Hauptidee des Absatzes sagt. Dies sollte durch drei oder mehr Sätze folgen, die die Grundidee zu erklären oder zu verteidigen. Diese Ausführungen sind enthalten Fakten genaue Details und Führung in der Schlusssatz, der das Ende des Absatzes zurück zum Thema Satz verbindet. zum Beispiel ging die weitere Prüfung für die Sommerferien, Kinder zu schreiben: „Wir zum Strand am Samstagmorgen. {Vorbehaltlich des Absatzes} Wir nahmen den Zug von der Union und als wir am Strand ankamen, mein Onkel Ralph holte uns. Das Wetter war warm und sonnig. Sie konnten das Meer riechen. Onkel Ralph führte uns zu unserer Kabine. An diesem Samstag sind die Wellen klein und konnte nicht schwimmen zu gehen warten. „

Der dritte und vierte Absatz sollte jeden Satz über die Übergänge Verlauf des vorstehenden Absatzes beginnen. Der Autor von drei oder mehr folgenden Sätze Satz Thema erstellen müssen, spezifische Details im Zusammenhang mit Bereitstellung, gefolgt von . Schließen Satz

zum Beispiel könnte der dritte Absatz lesen. „Einmal am Samstag ausgepackt, wir auf unsere Badeanzüge und ging zum Strand setzen, ging ich hinunter auf die Wasser, und es war ziemlich kalt Wellen. waren so klein, dass ich konnte schwimmen und meine Schnorchel benutzen. Ich sah ein paar Fische. meine Mama und Papa und Schwester drinn auch. Nach einiger Zeit sind wir sehr hungrig, und so verließen wir den Strand zu Abend zu essen. „

Im vierten Absatz könnte sagen,“ die nächsten sechs Tagen gingen wir jeden Tag schwimmen Sie die paddleboard versucht, meine Schwester ihre Flügel Wasser 1 Tag verwenden müssen … die Wellen sind groß und Papa hob mich hoch und wir springen auf sie. Mom ein Picknick jeden Tag festgelegt. „

Abschluss des Tests zusammenfasst. Es braucht ein Thema Satz und drei oder mehr Sätze, die zusammenfassen, was geschrieben wurde. Der letzte Satz sollte sagen, was der Test ist etwa (wie die Einführung). Zum Beispiel: „Es war die beste Sommerferien aller Zeiten! Meine ganze Familie hatte eine tolle Zeit jeden Tag zu schwimmen. Wir lieben den Strand jetzt noch mehr. Meine Sommerferien am Strand war fantastisch!“

Befolgen Sie diese Anweisungen gut strukturierten Aufsatz zu schreiben. Helfen Sie Ihrem Kind, weil der Essayistik eine wichtige Fähigkeit für den Schulerfolg ist. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihr Kind zu helfen, sollten Sie einen professionellen Lehrer.
Hausarbeit schreiben Lassen Günstig
schueer Soziologie Test der Schüler beispiel.

More from my site